Grüne diskutieren HSK VII und Haushalt der Stadt

• Veröffentlicht am: 28. Oktober 2009 - 14:17

pic_2969723_full.jpg

Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung des Grünen Stadtverbandes Hannover am Dienstag, den 03. November, um 18:00 Uhr im Grünen Zentrum

Am Dienstag, den 03. November 2009, findet um 18:00 Uhr die Mitgliederversammlung des Stadtverbandes Hannover von Bündnis 90/Die Grünen im Grünen Zentrum (Senior-Blumenberg-Gang 1, 30159 Hannover) statt.

Derzeit wird in den verschiedenen Gremien, Bezirksräten und grünen Arbeitsgemeinschaften der Entwurf für den Haushalt 2010 der Landeshauptstadt Hannover beraten. Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung möchten wir die aktuelle Entwicklung des Haushalts diskutieren und die Änderungsanträge der grünen Ratsfraktion verabschieden.

Die vorläufige Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung

TOP 2: Einführung zum Haushaltskonsolidierungskonzept VII und zum Haushaltsentwurf 2010 der Landeshauptstadt Hannover: Aktuelle Situation, Veränderungen und politische Schwerpunktsetzungen

TOP 3: Vorstellung, Diskussion und Verabschiedung der Ergebnisse aus der Haushaltsklausur der Grünen Ratsfraktion

TOP 4: Neuwahl der RechnungsprüferInnen

TOP 5: Verschiedenes