Aktion auf der Lister Meile: Grüne unterstützen die Woche gegen Rechts.

  • Veröffentlicht am: 20. Oktober 2017 - 18:49

img-20171019-wa0000.jpg

Juana Steberl zeigt wie es geht, Foto: Grüne

img-20171019-wa0003.jpg

Das mobile Wohnzimmer lädt zum Gespräch ein, Foto: Grüne

img-20171019-wa0006.jpg

Passanten nutzen die Möglichkeit zur Diskussion, Foto: Grüne

Zusammen mit dem Stadtteilzentrum Lister Turm haben wir auf der Lister Meile am 19.10.17 Passantinnen und Passanten in das mobile Wohnzimmer eingeladen, um über Rechtsextremismus zu diskutieren. Bei sonnigem Wetter konnten Taschen mit Anti-rassistischen Slogans bedruckt und Spiele gespielt werden. Für die Grünen waren aus der Stadtteilgruppe List-Vahrenwald Marcel Lube und Mitglied des Stadtvorstands Juana Steberl vor Ort. Wolfgang Heinicke stellte dankenswerter Weise seine tolle Spielesammlung zur Verfügung und Jürgen D. Müller versorgte uns mit unserem E-Lastenrad und Informationsmaterialien.