Erreichbarkeit: Online-Sprechstunde und Bürozeiten

• Veröffentlicht am: 26. August 2020 - 16:13

Corona hat die Art wie wir arbeiten und kommunizieren ganz schön durcheinander gewirbelt. Und da ein Ende der Pandemie nicht absehbar ist, haben wir unsere Öffnungszeiten und Angebote entsprechend aktualisiert. Denn trotz Kontaktbeschränkungen und Abstandsgeboten wollen wir auch weiterhin für Euch erreichbar und persönlich ansprechbar sein und Euch denselben Service bieten wie bisher.

Nach den Sommerferien werden wir daher mit einem neuen Angebot an den Start gehen: einer Online-Sprechstunde.

Für Fragen zu Eurer Mitgliedschaft, zu Eurem Engagement bei den Grünen in Hannover und vieles mehr erreicht Ihr die Geschäftsstelle ab Montag, den 31. August 2020 montags und donnerstags von 12:00 – 13:00 Uhr auf https://konferenz.netzbegruenung.de/GZGrueneHannover

Nach vorheriger telefonischer Absprache könnt Ihr natürlich wie gehabt während unserer Bürozeiten bei uns im Grünen Zentrum, Senior-Blumenberg-Gang 1, im Herzen Hannovers vorbeikommen.

Unsere Bürozeiten sind: montags, dienstags, donnerstags, freitags 11:00 – 15:00 Uhr und mittwochs 11:00 - 18:00 Uhr.

In dieser Zeit sind wir natürlich auch telefonisch für Euch da.

Wir bleiben in Kontakt!