Wir laden zum regelmäßig stattfindenden Grünen Frühstück ein: Grünes Frühstück

öffentlich
4. Dezember 2022 - 11:00

gruenes-fruehstueck-dezember-website-grafik.jpg

Das Frühstück ist die ideale Möglichkeit, um in angenehmer Atmosphäre einander besser kennenzulernen

Liebe grüne (Neu-)Mitglieder und Interessierte an grüner Politik in Hannover,

am Sonntag, den 4. Dezember 2022, 11:00 Uhr laden wir euch - ganz besonders die Neumitglieder und angehenden Neumitglieder - wieder zum Grünen Frühstück ein - die perfekte Gelegenheit, die GRÜNEN in Hannover kennenzulernen, (erste) Kontakt zu knüpfen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir treffen uns im Grünen Zentrums Hannover (Senior-Blumenberg-Gang 1, 30159 Hannover). Kommt einfach vorbei und bringt etwas zu essen mit (wir stellen einen Grundbedarf wie Kaffee etc. - diesmal bestimmt mit einigen vorweihnachtlichen Ergänzungen).

Das Grüne Frühstück findet im Stadtverband Hannover in der Regel jeden zweiten Monat statt, ist aus unterschiedlichen Gründen aber nun einige Male in Folge ausgefallen. Es bietet einen guten Einstieg in grüne Politik in Hannover und Kontakte zu jenen, die schon länger mit dabei sind. Allen Mitgliedern bietet das grüne Frühstück die Möglichkeit zum zwanglosen Austausch über unsere Politik.

Der Stadtverband

Senior-Blumenberg-Gang 1 in Hannover