Dr. Freya Markowis
Dr. Freya Markowis Foto: Sven Brauers, © Grüne Hannover
20.06.18 15:44

Nach einer Sondersitzung der GRÜNEN Ratsfraktion in der Landeshauptstadt Hannover am Dienstag, den 19. Juni 2018, gaben Fraktions- und Parteivorstand eine gemeinsame Erklärung zur Position der Partei in der Rathausaffäre ab.

Ratsfraktion Hannover
Bild: Pixabay CC0 public domain

Mitgliederversammlung am 12. juni 2018

13.06.18 14:21

Auf ihrer Mitgliederversammlung am 12. Juni 2018 zur „Schulpolitik in der Landeshauptstadt“ übten die Grünen deutliche Kritik an der Stadtverwaltung, die derzeit ein achtzehntes Gymnasium plant. In ihrem inhaltlichen Vorstoß sieht die Partei auch einen bewussten Kontrast zu den aktuellen Personalquerelen im Rathaus, die auf der Versammlung ebenfalls Thema wurden.